Verstehen sie unseren weg?

sie können ihn mit uns gehen.

 

Unser aktuelles Engagement

 

Damit auch unsere Vereine in der Region sicher und schnell ans Ziel kommen, haben wir beigetragen, ein gemeinsames Fahrzeug zu finanzieren…

Download
Air Quality sucht einen Servicetechniker
Stellenbeschreibung Servicetechniker.pdf
Adobe Acrobat Dokument 55.3 KB

5 Jahre Air Quality AG

 

Am 1. April 2019 feiern wir unser 5 jähriges Bestehen.

Wir freuen uns mit unseren Mitarbeitern dieses Ereignis zu feiern

 

... und weiter auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Geschäftsleitung der Air Quality AG

 

Maintenance Schweiz 2019

 

Herzlichen Dank an Alle, welche uns an unserem Messestand besucht haben.

Es waren wieder zwei Tage, an welchen wir sehr nette Menschen kennen lernen

und mit Ihnen gute Gespräche führen durften.

 

Herzlichst Ihr Air Quality Team

Wir haben ein neues Logo!

Nach fast zwei Monaten am neuen Standort, wo wir uns sehr wohl fühlen, wollen wir uns auch mit einem neuen Logo ein wenig frischer zeigen…

Wir sind umgezogen!

Ab dem 1. Juli 2017 finden Sie uns am Unteren Haldenweg 12 in 5600 Lenzburg.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

8. & 9. Februar 2017 Maintenance Zürich

Auch dieses Jahr hatten wir wieder tolle Gespräche und neue Bekanntschaften an der Maintenance 2017 gemacht. Wir freuen uns jedes Mal auf diesen Anlass.

Wir sind am Lüftigercup 2016

Dieses Jahr spielt unser Team das erste Mal am Lüftigercup mit. Besuche uns am Samstag, 18. Juni 2016 in Luterbach und unterstütze die Air Quality Heroes.

Wir sind an der Swissbau 2016:Datum:     12. - 16. Januar 2016

Halle:        1.1 Lüftung, Klima, Kälte

Stand Nr.  D69

Infos          folgen

 

08.2015 Akademie für Lüftungshygiene - von Profis für Profis

Wir eröffnen unsere Akademie und machen Talente zu den besten Profis der Branche.
Noch fachmännischer, vertiefter, detaillierter, und serviceorientierter. Wir schulen die Potentiale und machen sie unverzichtbar. Wir wollen mehr, Sie auch?  

04.06.2015: Wir wollen es wissen!

Weiterbildungstag bei unserem Partner tecnofil AG, in Gränichen. Herzlichen Dank!