von Profis, für Profis.

Akademie für Lüftungshygiene

In der Akademie für Lüftungshygiene lerne ich nicht nur die Vielseitigkeit der Komponenten von Lüftungsanlagen, sie fachmännisch zu bedienen, deren Pflegeanforderungen sowie die Art eine Ausführung anzugehen und zu planen. Viel mehr ist es eine Lebensschule die mein bestehendes Wissen ergänzt, mich auf Details schult, meine  Persönlichkeit wachsen lässt und meine Kompetenzen ausschöpft.

 

In der Akademie kann ich Fragen stellen, mich einbringen, Lösungen suchen, Prozesse weiterentwickeln und wachse somit täglich an neuen Erfahrungen. Roger Böni, Servicetechniker mit Teamleitungsfunktion


be different

Wir wollen "ein bisschen mehr". Innovative Techniker mit dem entsprechenden Auftreten, Ehrgeiz, Willen, Know-how und Erfahrung sind rar. Bei uns gibt es aber nicht weniger! Aus diesem Grund lassen wir Talente von Profis zu Profis machen. Wir fordern und fördern die Zukunft des Servicetechnikers indem wir unsere Leute auf Details spezialisieren, ihr Auge noch genauer schulen, ihr vernetztes Denken aktivieren und jede Aufgabe lösbar machen. Noch serviceorientierter für das Credo "be different", von Profis, für Profis.

Salvatore Trazza Leitung Akademie für Lüftungshygiene